06.06.2026, 11:18
Scheinbar gibt es im Zusammenhang mit der Petition eine Umfrage, um herauszufinden, wie ein neues Stadion aussehen soll bzw. wie die aktuelle Situation eingeschätzt wird. Finde ich eine spannende Sache. Über einige Punkte habe ich mir bisher selbst noch keine Gedanken gemacht. Interessant fand ich zum Beispiel die Frage nach den Mundlöchern in einer möglichen neuen Nordkurve
https://www.zukunft-pferdeturm.de/#umfrage
https://www.zukunft-pferdeturm.de/#umfrage
Am Turm seit 2012

