Vor 4 Stunden
Ich denke der Kader sollte stärker sein als letztes Jahr, vermutlich aber nicht stark genug aufgestellt um ernsthaft angreifen zu können.
Im Sturm hätte ich mir einen deutschen Spieler mit Top 6 Format mehr gewünscht und in der Abwehr einen Spieler mehr mit Top 4 Format.
Aber das sind eben auch nur Wünsche und nicht mehr.
Die Konti Positionen sollten stärker besetzt sein als letztes Jahr.
Gropp und Jerry haben mich mehr enttäuscht als überzeugt.
Da sollten unsere 3 neuen Kontis mehr Qualität mitbringen.
Die Abwehr sollten wir verbessert haben.
Ich hoffe Reinig und Killins haben noch etwas Luft nach oben und helfen auch ein erfolgreiches PP zu etablieren.
In Summe für mich eine nachvollziehbare Kaderplanung und ob das alles gut zusammenpasst und welche Qualität der ein oder andere dann wirklich einbringt, werden wir sehen.
Am Ende des Tages spielt dann der Trainer auch eine entscheidende Rolle. Taktik, Teamchemie etc.
Vielleicht haben wir ja auch noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt und reagieren im Laufe der Saison bei Bedarf und/oder zu den Playoffs.
Ich bin erstmal nicht unzufrieden und finde ein hochloben aber auch Kritik zu diesem Zeitpunkt überfrüht.
Im Sturm hätte ich mir einen deutschen Spieler mit Top 6 Format mehr gewünscht und in der Abwehr einen Spieler mehr mit Top 4 Format.
Aber das sind eben auch nur Wünsche und nicht mehr.
Die Konti Positionen sollten stärker besetzt sein als letztes Jahr.
Gropp und Jerry haben mich mehr enttäuscht als überzeugt.
Da sollten unsere 3 neuen Kontis mehr Qualität mitbringen.
Die Abwehr sollten wir verbessert haben.
Ich hoffe Reinig und Killins haben noch etwas Luft nach oben und helfen auch ein erfolgreiches PP zu etablieren.
In Summe für mich eine nachvollziehbare Kaderplanung und ob das alles gut zusammenpasst und welche Qualität der ein oder andere dann wirklich einbringt, werden wir sehen.
Am Ende des Tages spielt dann der Trainer auch eine entscheidende Rolle. Taktik, Teamchemie etc.
Vielleicht haben wir ja auch noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt und reagieren im Laufe der Saison bei Bedarf und/oder zu den Playoffs.
Ich bin erstmal nicht unzufrieden und finde ein hochloben aber auch Kritik zu diesem Zeitpunkt überfrüht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"