Vor 1 Stunde
Geht zwar nicht um Sponsoren der Indians aber irgendwie finde ich es etwas schade das Meteora und Pfefferkorn, beide immerhin alteingesessene Stadtgastronomie, nicht als Werbepartner der Indians zu gewinnen waren und stattdessen in den letzten Tagen bei den Scorpions vorgestellt wurden.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

