28.09.2011, 00:34
(27.09.2011, 19:35)Bankdrücker schrieb: Ich spare Deinen ersten polemischen Teil des Posts mal bewusst aus. Was gibt Dir Anlaß zur Vermutung, dass Torti keine Verbesserungen umsetzen wird? Man sagt ja, dass Lesen bildet. Wenn Du also die letzten Seiten nachliest, wird Dir sicher auch auffallen, dass Torti bzw. Ole die Hinweise bzgl. Technik, Inhalten und Vorbereitung von diversen Usern sehr wohl zur Kenntnis nehmen und auch eine Verbesserung anstreben. Klar ist Torti manchmal eher uneinsichtig, hatte ich auch schon Erfahrungen mit, aber auf angemessene Kritik hat er hier sehr offen reagiert.
Der User Moby Dick hat sich mit der Art, wie er seine Kritik vorbringt, einen Teil der schroffen Antwort selbst zuzuschreiben.
Wann hast Du eigentlich das letzte Mal den kostenlosen Liveticker oder die Dinge, die Dir die bösen Allesfahrer so bieten (TTB, Infos aus den Auswärtsstadien) mal einfach mit einem "Danke" quittiert? Immer nett drauf rumnageln kann es doch auf Dauer nicht sein.
da man sich hier nicht für einzelne beiträge per knopfdruck bedanken kann, möchte ich dies mit diesem post tun und zwar für das oben zitierte, von der ersten bis zur letzten zeile... DANKE!!!