28.09.2011, 15:05
(28.09.2011, 12:31)Mikesz schrieb: Da wird sich doch aber im Sponsorenumfeld zumindest mittelfristig sicher ein Unternehmen finden, das bei der steten Nennung `Indiansradio - powered by Firma XY` zumindest die Fahrtkosten ersetzt, oder?
Dazu noch entweder ein publikumswirksam aufgezogenes Co-Moderator-Casting (ähnlich dem lustigen Spielersuchspiel in der Nachbarschaft) oder ein Gewinnspiel `Gewinne eine Auswärtsfahrt und kommentiere Live mit Torsten G.`, so dass man stets ähnlich authentisch und kurzweilig rüberkommt wie am Sonntag.
Beschwingt kommentierte Partien von Peter Seelze, aus Fussballersicht analysierte Spielzüge durch Indianer87 oder wohltuend sachliche Berichterstattung durch Bankdrücker beispielsweise würden die Einschaltquoten sicher hoch halten. Der beste Co bekommt dann nach Saisonende noch nen Preis nach Abstimmung aller Hörer. Da könnte die umtriebige Marketingabteilung bestimmt was drehen...
Eigentlich gar keine so schlechte Idee, sollte man auf jeden Fall drüber nachdenken!!!