Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
3. Spieltag: Indians vs. Towerstars
War gestern leider nicht beim Spiel scheiss Akka Auf den Tisch hauen .... möchte aber was zur Stimmung etc sagen.

Das sich an der Stimmung gravierend nochmal was ändert, glaube ich nicht, vielleicht mit der nächsten Fangeneration, die aktuelle ist möglichst darauf bedacht, sich ins Rampnlicht zu stellen und aufzufallen, es geht kaum um das Team, welches es anzufeuern gilt, vielleicht gibt es bei den nächsten Jungfans mal ein Umdenken. Dazu kommt natürlich, das die Schwarzpullis durch diverse Aktionen in der Vergangenheit ihre Akzeptanz unter den Alt-Fans verloren haben, das wieder gerade zubiegen würde ein Haufen Arbeit bedeuten.

Dann zur Raupe etc, dabei ist mir aufgefallen, das die Party danach schon zum Ritual wurde, von Fanseite wird die Mannschaft gar nicht mehr aufgefordert. Meiner Meinung nach darf das nicht zu einem Ritual werden, bißchen Spontanität, das macht das Ganze glaubhafter. Dafür musst du natürlich auch die Typen haben, weiß nicht, ob iwr die haben, wie damals Hoppe, der sich ab und an mal was neues ausgedacht hat. Der geistert doch auch immer noch am Turm rum, vielleicht sollte man ihn als Berater heranziehen.

Dann nochmal kurz zum Schluß, weil auf die Kritiker der letzten Woche hier rumgehackt wird, dieses Woche war ein neues Spiel und das sie gewonnen haben und auch wohl gut gespielt und gekämpft haben, bedeutet nicht, das das Spiel gegen Fishtown dadurch besser wird, das war letzte Woche großer Mist und wenn sie jetzt eine Siegesserie starten ist das geil, aber das erste Saisonspiel da zum abgewöhnen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. Spieltag: Indians vs. Towerstars - von 96indianer - 01.10.2011, 09:51
RE: 3. Spieltag: Indians vs. Towerstars - von Erni - 01.10.2011, 12:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste