Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings
(09.10.2011, 21:39)fanatic1887 schrieb:
(09.10.2011, 21:08)Indianer41 schrieb: Es ist eigentlich schade, dass dann sowenig Unterstützung von der Tribüne kam, das hat die Mannschaft mit ihren Leistungen verdient, dass die Fans sie kräftig anfeuern. Aber ich glaube, Freitag wird dies besser.

5 gute Spiele reichen noch nicht um die Leute zurück zu holen, die man sich mit den miesen Leistungen der letzten beiden Jahren aus der Halle gespielt hat.

Sehe ich komplett anders. Die NK war heute wie die Schwäne. Ein Haufen Egoismen, aber keine Geschlossenheit.

Das Problem sind nicht die Leute, die fehlten, sondern die Anwesenden, die gar nicht oder nicht miteinander singen wollten --- traurig.
(09.10.2011, 21:38)kekse1975 schrieb: ...
Leider immer noch nicht gut, dass Powerplay.

Da mache ich Dir mal den Mikesz: Nach heute stehen die Indians hinter RAV auf Platz 2 der PP-Statistik. Penaltykilling sogar Erster!

(09.10.2011, 21:38)kekse1975 schrieb: Und immer noch nicht angekommen scheint mir unsere "Speerspitze".
Wenn ich mich nicht irre, auch heute ohne Torschuss...

Wenn Du Gyori meinst, dann sei hier gesagt, dass er offensiv zwar wirklich noch hängt, aber auch heute wieder sehr stark gegen die Topstürmer des Gegners gearbeitet hat. Dass Hacker heute nicht gepunktet hat, lag neben dem eigenen Unvermögen (möglicher Shorthander) großteils an der Leistung unserer #10.

(09.10.2011, 21:38)kekse1975 schrieb: Auch Chambo war mMn nicht so doll.

Auch hier Einspruch. Offensiv in der Reihe mit Gerbig und Garten klasse und defensiv eh kein Thema. Übrigens würde ich da gerne mal ne Plusminus-Statistik sehen, auch heute war die offensivstarke 2. Reihe wieder an mindestens einem Gegentor maßgeblich beteiligt...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?

Nachrichten in diesem Thema
RE: 6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings - von 96indianer - 09.10.2011, 22:18
RE: 6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings - von Bankdrücker - 09.10.2011, 22:19
RE: 6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings - von 96indianer - 11.10.2011, 09:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste