13.10.2011, 08:40
(13.10.2011, 07:25)Indianer87 schrieb: Heute morgen kommt es mir immer noch die Galle hoch! Ich kann es immer noch nicht verstehen, wie der ECH sich so verkaufen kann und auch den anderen ESBG-Vereinen m.M.n. in den Rücken fällt..
Ich glaube das hat weniger was mit verkaufen zu tun! Leider sind mMn nach den "kleineren" Vereinen/Gesellschaften bei solchen Transaktionen die Hände gebunden.
Was mich nur irgendwie stört, ist das man sich immer und bei jeder Gelegenheit damit brüstet die coolere und cleverere Marke zu sein und dann bei so etwas "einknickt"! Wenn ein Spieler wie R.T. unbedingt mehr Spielpraxis möchte und den sagenumwobenen NÄCHSTEN Schritt machen will ( find diese Aussage egal in welcher Sportart immer wieder lustig ) und diesen bei den Scorps sieht, dann leg ich ihm da keine Steine in den Weg!!!
Wobei ich ihm aber verdammt noch eins Steine in den Weg legen würde, ist wenn er meine "Ausbildungsmannschaft" weiterhin nutzen wollte wenn er dann bei seinem neuen Verein keine Spielpraxis mehr erhält! Dann soll sich sein neuer Verein um einen Koop.partner kümmern (Saale Bulls) wo dieser besagte Spieler dann einen noch größeren NÄCHSTEN Schritt machen kann. (Achtung IRONIE)
Mich nervt diese Selbstgefälligkeit von wir sind besser als die vom Stadtrand haben auch die größeren Ei...!!!
Nur gerade in diesen Situationen könnte man die doch dann auch zeigen!? Dann sollte man dem Spieler XY eben mal sagen: "Okay Spiel dort, viel Glück! Aber für unser Oberliga Team brauchen wir dich nun auch nicht mehr --> finden eventuell in der Oberliga Ost einen adäquaten Ersatz!!!"
Sorry für den langen Beitrag, musste mal raus!!! Es ist meine Meinung, ohne Hintergrundwissen! Daher können Vermutungen von mir natürlich auch falsch sein, bitte nicht gleich schlachten!!!