22.09.2010, 18:26
(22.09.2010, 15:37)Mikesz schrieb:(22.09.2010, 14:59)Berenbosteler schrieb: Keiner weiss warum Tripp so hoch eingestuft wurde,...
Role player, gut in der Kabine, herausragender Charakter (u.a. Pre-Play-offs 2009), entscheidender Torschütze in der Olympiaquali, usw. - bitte nicht immer die Bundestrainer als Ahnungslose hinstellen. War ja insbesondere vor der WM in Deutschland schon Mode geworden...
Also wenn einzelne Leistungsblitze schon einen Toppspieler ausmachen, müsste man in Deutschland bestimmt 100 Spieler +x als nationalmannschaftswürdig einstufen, so ist es aber nicht.
Ich mag manchmal zu etwas überspitzten Bewertungen neigen, aber nun John Tripp quasie als Eishockeymessias hinzustellen ist doch arg übertrieben, noch dazu wo er auch ab und an für dämliche Strafzeiten gut ist. Für Liga 2 dürfte es aber noch reichen.
Meine Meinung zu Bundestrainer Krupp ist mit der WM-Nichtnominierung von Andy Reiss (anerkannterweise bester Verteidiger der letzten DEL-Saison) und dafür einen zu dem Zeitpunkt schon länger unterirdischen Chris Schmidt spielen zu lassen, nicht unbedingt die beste. Der WM-Erfolg resultierte aus einer aller Warscheinlichkeit nicht so schnell wiederholbaren Mannschaftsleistung einer auch durch den Heimvorteil euphorisiertenTruppe und ist nicht unbedingt an Krupp festzumachen.
Ich schrieb schon einmal, dass Krupps Qualifikation zum Bundestrainer nur aus einem vor "Urzeiten" mal geschossenen Tor zum Stanleycupgewinn besteht. Im Vergleich zu Hans Zach ist er eine Null.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern