Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
#94
Tja,schon alles etwas seltsam,wie schon erwähnt,schaut man sich die PK an,weiß man eigentlich alles. Hilflos und konfus,nichtssagend. Und so präsentierte sich die Mannschaft ab dem 2ten Drittel. Und genau da ist ein Trainer gefragt,die Weichen in die richtige Richtung zu stellen,Spieler wieder einzunorden zu motivieren wenn man gerade die Seuche am Schläger hat. Selbstvertrauen ist das Schlüsselwort und da wage ich mittlerweile doch arg zu bezweifeln,das Kaminski in der Lage ist die Spieler noch zu motivieren. Zuviele Paralelen zum letzten Jahr , wie schon geschrieben.
Und die Geschichte mit Gawlik,da fällt mir echt nichts mehr ein. Wenn es jedenfalls nach Leistung geht,dann muß Herr Stolikowski ab sofort auf die Tribüne,der geht für die B2 überhaupt nicht mehr.
Es kann nicht sein,das eine Mannschaft die das P otienzial für die Top 5 besitzt,schon wieder so desolat daher kommt. Viele Spieler mit solch einer Individuellen Klasse besitzen nur wenige Mannschaften.
Braucht man nur gestern WW anschaue, 3-4 Leistungsträger der Rest Kämpfer vor dem Herrn - das wars,und es reicht für die Indians..
Langsam MUß..man sich wirklich als Eishockeyfan der Indians fragen,wo die Geschäftsführung hin will und ob sie die Augen nicht zu sehr vweschließt.Ich war auch überzeugt das Kaminski eine zweite Chance verdient hat,aber immer mehr Anzeichen deuten darauf hin,das es einfach nicht paßt.
Wäre sehr schade wenn diese tolle Mannschaft auseinanderbricht,nur weil man aus Prinzip am Trainer festhält.
Für mich eben der Offenbarungseid,die PK. Geht garnicht,das muß ein anderes Spiel gewesen sein..und da bin nicht allein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von 96indianer - 09.11.2011, 12:22
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von Der Schamane - 09.11.2011, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste