09.11.2011, 15:53
(09.11.2011, 14:50)The Black Man schrieb:(09.11.2011, 14:19)Indianer schrieb:(09.11.2011, 13:32)The Black Man schrieb:(09.11.2011, 13:01)Timbo schrieb: Axel Kammerer ist frei...
Bitte den nicht!!!
Warum nicht? Wer außer der freie Markus Bleicher ist noch zu haben?
Weil meiner Meinung nach Axel Kammerer nicht in der Lage ist, eine Mannschaft zu formen und auch nicht mit evtl. schwierigen Charakteren umgehen kann (siehe diese Saison in Schwenningen). Dazu kommt, dass ich Axel Kammerer für arrogant in seiner Trainerfunktion halte und er nicht bereit ist, Risiken einzugehen. Ach ja und eine Powerplayquote werden wir dann nicht mehr haben.
Frei wären z.B. Zach, Brockmann, Thomson, Brittig, Abstreiter, Künast, Hynes, Joe West , Gaudet, Pasanen, Bullard, Öst, Ustorf, Hegen, Rich, Stewart. Das sind schon mal ein paar.
Edit: Fiete Bögelsack wäre auch frei.
Ich kann nicht beurteilen, ob Axel Kammerer arrogant ist und wie er mit Spielern umgeht. In Bad Tölz un im ersten Jahr in Schwenningen war er nicht erfolglos.
Auch gut, dass du einige freie Trainer nennst, von denen ich es nicht wußte.
Da sind sicher einige Kandidaten dabei, leider eben nicht Gunnar Leidborg.
(09.11.2011, 15:40)Beowulf schrieb: Jetzt kann man auch verstehen warum McPherson keinen neuen Vertrag bekam.Er (für das Team) hat sich gegen BK und sein System aufgelehnt,denn er wollte sehr gerne in Hannover bleiben.Menschenkenntnis und Führung bedeutet auch,das man Kritik anderer einstecken muß,sonst läuft es einfach nicht mehr rund.
BK ist vielleicht ein guter Theoretiker,aber ich bin nicht bereit dafür,das er seine Theorien hier am Turm ausprobiert.Das Team konnte ja schon spielen.
Wer weiß,mit wem er jetzt schon nicht mehr der gleichen Meinung ist oder besser,welcher Spieler nicht mehr seine Meinung/Vorstellung teilen möchte.
Die Idee von einer Banneraktion Pro Spieler/Mannschaft halte ich für eine gute Idee.So zeigt man,das man hinter der Mannschaft steht und nicht hinter dem Trainer.Hoffe das diese Aktion nicht zu spät kommt,wir Gawlik und oder weitere Spieler verlieren oder deren Selbstbewustsein verloren geht.
Desweiteren ist dieses ganze Theater nicht gerade förderlich,wenn es darum geht,einen Brustsponsor mit ins Boot zu holen.Der wäre für weitere Schritte sehr wichtig.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.