09.11.2011, 17:32
(09.11.2011, 16:56)snurfel schrieb:(09.11.2011, 16:12)lemmie schrieb: ... Ich muss mir nicht ansehen wie gestandene Eishockeyspieler wie Gyori demontiert werden. ..
Bei Allem kann ich zustimmen, aber ein Spieler Gyori demontiert sich aktuell wohl leider selbst. Seine Leistung hat wohl nicht erst in den letzten Spielen extrem nachgelassen.
Ja, er hat noch nicht das gezeigt was sich die Fans erhofft haben, aber man muss ihn dann nicht noch zusätzlich abstrafen, in dem man ihn während eines Spiels, wo alle rum laufen wie "Hühnchen" von der 2. in die 3. Reihe versetzt. Kannst Du gerne anders bewerten, ich sehe sowas als Demontage 1 Güte an. Ich sehe auch die "Amokläufe" von Clair mit gemischten Gefühlen. Den Hammercheck aus dem 1. Drittel, den gucke ich mir mit Hochgenuss an! Dieses "Check zu Ende fahren" wenn der Puck schon auf dem Weg aus dem Angriffsdrittel raus ist, ist hochgradig kontraproduktiv, weil er immer im Abseits steht und damit ein schnelles wieder reinspielen unmöglich macht. Aber solange sowas als "toller Einsatz" gefeiert wird, stehe ich mit meiner Ansicht auf verlorenem Posten. Wie geschrieben, ich bleib erstmal zu Hause.