09.11.2011, 20:50
(09.11.2011, 20:20)Indianer87 schrieb:(09.11.2011, 20:19)lebowskyx schrieb:(09.11.2011, 19:59)Boomer schrieb: Davon ausgehend, dass wir jetzt diesen Kader, diesen Trainer und diesen GF haben - im Blick nach vorn entsteht das Glück
...........
Der Zeitpunkt, zu diesem letzten Mittel zu greifen, ist für mich noch längst nicht erreicht.
Sorry Bomber..,aber ich glaube Du kannst nicht anders antworten...
...schnapp nicht nach der Hand die dich nährt...
werde mich dir am 16.11. bei am Container zu erkennen gaben
Das war BoOmer und nicht BomBer
Danke Indianer87! Aber um das Thema auf zu greifen, kannst Du davon ausgehen das ich nicht immer einer Meinung mit Dirk bin und ihm das auch sage!Wenn ich das nicht tun würde wäre ich fehl am Platze!!!Sollten wir unterschiedlicher Meinung sein tauschen wir uns aus und haben dann jeder einen Einblick in die Meinung des anderen!Es kann doch nur helfen auch andere Meinungen zu hören!
Zum Thema Trainer und andere!Jeder macht sich seine Gedanken und das ist doch auch gut so!Wäre schlimm wenn nicht!Keiner aus diesem Forum, ich wiederhole mich gerne KEINER weiß wirklich von Euch was im Hintergrund, Trainer,Spieler,Dirk,....... läuft! Das ist nicht böse gemeint, ist aber so.Hier wird so viel gemutmaßt.....!
Vor 4 Spielen war noch alles gut und jetzt ist alles schlecht!?Ich denke nicht!Aber es ist natürlich auch nicht alles gut, keine Frage!Man muß aber auch mal sehen, das wir die zweitjüngste Mannschaft der Liga haben, wesentlich weiter sind als letztes Jahr und es deutlich vorwärts ging!Natürlich ist es scheiße wenn man 4 Spiele verliert und sich die sehr gute Ausgangslage selber kaputt macht, aber man muß auch sehen gegen wen man verloren hat!
Ob Berni die Mannschaft erreicht oder nicht, kann und werde ich nicht beurteilen, denn dafür haben wir alle nicht alles Hintergrundwissen!Fakt ist das nach der D-Cup Pause auch mal wieder eine serie gestartet werden muß!Aber auf Grund des Alters sollte man auch wissen, das unser Team noch nicht konstant auf hohem Level spielen kann!Natürlich müssen Leute wie DJ,Gyori und Jamie zulegen, das ist doch unbestritten und wissen alle!
Am 21.11. ist ja Stammtisch, hoffe das Ihr zahlreich erscheint und es dort dann zu einer Diskussion über diese Themen geben kann!Dirk und auch Berni haben sich nie einer Frage verschlossen, ganz im Gegenteil, es wurde auch immer öffentlich gesagt das man jederzeit zu ihnen kommen kann, oder nicht?Hier ist wieder eine Chance dazu dieses persönlich und nicht anonym zu tun, ich hoffe sie wird genutzt.....
Das ist meine Meinung.