09.11.2011, 22:15
(09.11.2011, 21:54)Erni schrieb: Sorry Bomber, aber das habe ich befürchtet, wieder werden alle möglichen Sachen vorgeschoben und der Trainer ist schuldlos. Der Schiedsrichter pfeift gegen uns, die Mannschaft ist zu jung usw usw.
Also stellen wir uns wieder auf eine Saison wie die letzten 2 Jahre ein und zur neuen Saison wird das Team wieder ausgewechselt. Dabei sehe ich noch ein anderes Problem, so gibt es keine Spieler mehr, die eine gewisse Bindung zu den Indians aufbauen, weil sie nach 12 Monaten wieder weg sind. Schade um einen Spieler wie Clair, der hätte das Zeug über Jahre Publikumsliebling zu werden.
Hoffe nur, das der Verein keine weiteren Spieler verpflichtet, brauchen ja auch noch Auswahl für die kommenden Jahre und bei dem Verschleiß unter B.K. wird die Auswahl in wenigen Jahren sehr gering sein. Erinnert mich ein wenig an Herrn Magath aus WOB, anstatt die Spieler zu verbessern, werden sie einfach ausgetauscht, und wenn sie nicht spurten finden sie sich im B-Team wieder.
Feiern wir dieses Jahr die Feste wie sie fallen und ignorieren lieber mal die Tabelle.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4