10.11.2011, 00:19
(09.11.2011, 23:40)far away schrieb: @ balu: was erwartest du???? ne tägliche stellungnahme von dirk wie es tatsächlich im kader aussieht, wer wo was falsch gemacht hat, wer grad nicht aufs klo konnte, wer von bk angeschnauzt wurde????
Wenn es irgendwelche entscheidungen gibt, werden wir darüber informiert in welcher form auch immer..sonst wirst du über gerüchte oder ähnliches keine antworten erhalten..selbst, wenn du beim stammtisch fragst...wenn du aber nen anderen weg siehst...viel erfolg!!!
@ indians aktuell 2011: es ging mir allein darum, dafür extra einen thread aufzumachen...und gleichzeitig informationen vom verein zu verlangen..die infos kamen heute und glaube mir..nicht aufgrund deiner nachfrage...ausserdem frage ich mich doch, wie du von regensburg aus wertungen über aktionen des vereins mitbekommst die du maximal aus der ferne beurteilen kannst...
Wo wir wieder bei Schwarz/weiß - denken sind.
Geht doch nciht darum, das jeder Pups veröffentlicht wird, aber Personalien interessieren nunmal den Anhänger.
Ist halt seit Jahren das Problem, das positive Nachrichten, meist zu neuen Sponsoren oder Partnern umgehend veröffentlicht werden, aber eher schlechte Nachrichten untern Tisch gekehrt werden.
Viele wollen halt nicht, das ihnen eine rosarote Indianerwelt vorgegaukelt wird. Ich für meinen Teil kann auch mit nicht so guten Pressemeldungen umgehen und vielen hier geht es wohl auch so.