11.11.2011, 12:06
Ach ich finde es einfach schade... langsam müssen wir es halt einsehen... wenn nächste Saison der Turm zu ner Multifunktionsarena umgebaut werden würde und die Indians versuchen würden sich ne Lizenz in der DEL zu ergattern würde es keiner merken! Und woran das liegt? Vielleicht ganz einfach daran das es am Pferdeturm nicht mehr Kalt, Dreckig und Laut ist? Und woran das liegt? Vielleicht ja ganz einfach daran das die Indians keine Indians mehr sind, und das schon seit dem Aufstieg in die BL2... Für mich waren die Indians immer so einzigartig weil sie für mich nicht wie jedes andere Eishockeyteam waren, die Spieler haben sich mit der Mannschaft vollkommen identifiziert und das Logo auf der Brust mit Stolz getragen, auch weil sie immer eine Macht von Fans hinter sich hatten... Heute spielt da ein zusammengewürfelter Haufen aus anderen Teams, der auch noch im Team immer wieder durchgewürfelt wird, und wo sich keiner großartig mit den Indians identifizieren kann weil 90% der Mannschaft zu Saisonbeginn einfach ausgetauscht werden... Meiner Meinung nach hat man endlich mal eine Truppe zusammengestellt die vielleicht echt was bewirken könnte, aber wenn ein Kaminski meint die Reihen Woche für Woche durchzutauschen würde ich mir auch verarscht vorkommen... Welche Spieler der Welt können sich da aufeinander einspielen?
Fakt ist doch das man jetzt endlich auch mal Charaktere in der Mannschaft hat die sich auf kurz oder lang wieder zu Publikumslieblingen mausern könnten, dann aber einfach neutralisiert werden! Ich hab das Gefühl wir haben mittlerweile einen Trainer der sich nicht für den Erfolg der Fans interessiert und eine GF die das nicht sieht... An solchen und anderen Tagen denke ich gerne an eine Zeit zurück als ein Trainer nach dem Spiel nochmal mit der Siegerfaust rausgestürmt kam um die Fans nochmal anzuheizen und sich zu bedanken, als die Nordkurve noch eine Macht war und nicht 2 min. nach dem Spiel schon zu 70% leer... Heute habe ich das Gefühl das sich jeder in die Nordkurve stellt nur um dabei zu sein und sich nach dem Spiel aber gleich wieder verdrückt weils ihm zu kalt wird...
Ich will wieder Kalt, Dreckig und Laut und nicht Kalt, Langweilig und Leise... Dann, und jetzt seid ruhig pikiert darüber, habe ich lieber wieder die Oberliga aber Indians! Hätte ich gewusst das es in Hannover nach dem Aufstieg so bergab mit dem Eishockey geht hätte ich mir schon viel früher die Frage gestellt ob es nicht echt besser gewesen wäre auf den Aufstieg zu verzichten aber die Indians weiter Indians sein zu lassen... Dann hätten sie wegen mir auch einen Stolikowski als 7. Verteidiger behalten können, aber ach ne, in der BL gehört er ja zu den ersten 6, richtig?
Und jetzt viel Spaß :)
Gruß
Fakt ist doch das man jetzt endlich auch mal Charaktere in der Mannschaft hat die sich auf kurz oder lang wieder zu Publikumslieblingen mausern könnten, dann aber einfach neutralisiert werden! Ich hab das Gefühl wir haben mittlerweile einen Trainer der sich nicht für den Erfolg der Fans interessiert und eine GF die das nicht sieht... An solchen und anderen Tagen denke ich gerne an eine Zeit zurück als ein Trainer nach dem Spiel nochmal mit der Siegerfaust rausgestürmt kam um die Fans nochmal anzuheizen und sich zu bedanken, als die Nordkurve noch eine Macht war und nicht 2 min. nach dem Spiel schon zu 70% leer... Heute habe ich das Gefühl das sich jeder in die Nordkurve stellt nur um dabei zu sein und sich nach dem Spiel aber gleich wieder verdrückt weils ihm zu kalt wird...
Ich will wieder Kalt, Dreckig und Laut und nicht Kalt, Langweilig und Leise... Dann, und jetzt seid ruhig pikiert darüber, habe ich lieber wieder die Oberliga aber Indians! Hätte ich gewusst das es in Hannover nach dem Aufstieg so bergab mit dem Eishockey geht hätte ich mir schon viel früher die Frage gestellt ob es nicht echt besser gewesen wäre auf den Aufstieg zu verzichten aber die Indians weiter Indians sein zu lassen... Dann hätten sie wegen mir auch einen Stolikowski als 7. Verteidiger behalten können, aber ach ne, in der BL gehört er ja zu den ersten 6, richtig?
Und jetzt viel Spaß :)
Gruß