11.11.2011, 13:20
(11.11.2011, 12:47)mutti1970 schrieb:(11.11.2011, 12:14)DerRieseausH schrieb: @ captain_oats
Jeder macht sich die Welt so einfach, bis er sie versteht. Wenn du OL und BL miteinander vergleichst, ist das wie mit den Äpfeln und Birnen. Wenn die Indians noch 2-3 Jahre OL gespielt hätten, gäbe es sie vielleicht nicht mehr oder der Turm wäre so leer, wie er bei den Braves-Spielen ist.
Aber jetzt wird am Turm nun mal Profi-Eishockey gespielt und das bringt leider auch die unangenehmen Begleiterscheinungen mit sich. Sowas wie Vereinstreue ist was für Amateure - um es mal deutlich auszudrücken.
Mein Eindruck: da lebt jemand sehr im "gestern" und will das "heute" nicht verstehen.
Vll, weil Ihm das gestern "besser" gefallen hat....und das meine ich nicht mal negativ. Als Underdog waren wir immer unschlagbar. Auf den Rängen und auf dem Eis. Heute ist vieles eine große Marketingummer, alleine das Motto " Kalt..." , oder St. Pauli des Eish... *würg*
Schön glatt halt...., nicht nur das Eis.
Mir hat das "gestern" mit den vielen und leichten Siegen auch gefallen. Ist schon toll, jedes Jahr oben in der Tabelle zu stehen.
Aber ich freue mich auch über das "heute", denn das besseres Eishockey am Turm geboten wird (ok, nicht immer von den Indians ), sollte auch unbestritten sein.
Dass diese Kult-Schiene auch ein guter Marketing-Trick ist, haben zumindest die, die öfter am Turm sind, längst durchschaut. Man muss zwar aufpassen, dass man auf dieser Welle nicht endlos reitet, aber momentan finde ich persönlich noch ok und passend.