17.11.2011, 11:15
(17.11.2011, 09:43)snurfel schrieb:Naja, wenn er die einzige Konstante in der Gleichung ist ......(17.11.2011, 09:18)Indianer87 schrieb: Also jedes Jahr sind die Spieler schuld... Interessant...Laut einigen hier ist doch jedes Jahr der Trainer schuldig...
Wenn Du damit auch Vorgänger von BK ansprichst, liegt es mglw. an dem Trainertypus der am Pferdeturm bevorzugt engagiert wird. Wir haben ja in den Jahren seit Bestehen der Indians eine Menge probiert, waren aber imo nicht sehr erfolgreich. Außer mit völlig überqualifiziertem Spielermaterial.
Zu Gawlik: Wenn vorher bekannt war das Gawlik schwierig ist, dann gehe ich damit um oder verpflichte ihn nicht. Menschenführung ist ein Attribut das ein leitender Angestellter beherrschen muss. Und nur weil es ein "Teamsport" ist müssen nicht alle gleichgeschaltet werden.
Da ich keine Details kenne ist eine Diskussion obligat. Nur möchte ich mal die Reaktion einiger Befürworter der Gawlik-Demission sehen, wenn sie selber strafversetzt werden, obwohl es in deren Teams einige "Rohrkrepierer" gibt, denen das Rüstzeug für eine vernünftige Ausübung der Tätigkeit ziemlich abgeht, dieses aber nicht pönalisiert wird.