18.11.2011, 10:36
(17.11.2011, 18:30)Flaxman schrieb:(17.11.2011, 09:17)DerRieseausH schrieb:Allen die nun Gawlik gleich ins Abseits stellen, möchte ich zu bedenken geben, woher die Presse wohl Pressemitteilungen bekommt. Vielleicht hatte er Staralüren, vielleicht nutzt man aber einfach seine Vergangenheit, um einfach in die selbe Kerbe zu schlagen, um eben nicht als die dumme Seite dazustehen. Was ich allerdings bedenklich finde, ist, dass Gawlik ja nicht der Erste ist, der mit diesem Trainer nicht auf einen Nenner kommt. Was für mich doch aufzeigt, wo hier der Schwachpunkt zu suchen ist. Provokative Frage gleich noch dazu. Warum haben Spieler wie Sommerfeld sogar mit der Gefahr hin, nicht in der Buli spielen zu können, hier keinen Vetrag unterschrieben. Hatten die eventuell keinen Bock mehr unter diesem Trainer zu trainieren und war die DEL vielleicht nur vorgeschoben? Man weiss es nicht.(17.11.2011, 09:15)Indianer schrieb: Einen Spieler mit Star-Allüren brauchen wir wirklich nicht! Aber es ist schade, dass er sich anscheinend nicht im Griff hatte, seine Leistung hat mir gefallen.Ein divenhaften Ruf hat ihn ja schon auf seinen vorherigen Stationen begleitet. Schade, ein vergeudetes Talent.
Mehr wilde Mutmaßungen ohne den Hauch eines Belegs gehen jetzt aber nicht oder?