19.11.2011, 00:42
(18.11.2011, 23:50)Chris_Colt schrieb:(18.11.2011, 23:36)96indianer schrieb: du raffst es nicht, ernie....
Ernie hat doch Recht, gewisse Leute schreiben nur dann, wenn es einen Sieg gegeben hat und lassen keine anderen Meinungen zu.
Nach 4 Niederlagen endlich mal wieder ein Sieg, das freut mich, trotzdem bleibe ich dabei: Kaminski kann gehen!
vollkommen richtig!!! leider melden sich einige user nur nach siegen zu wort und loben dann wieder alles in dem himmel! wir haben nach einer niederlagenserie nun endlich mal wieder 3 punkte geholt, und das war einfach nur bitter nötig!!! denn wenn man sieht, was kaminiski aus der mannschaft macht, ist das einfach viiieel zu wenig! natürlich wollen wir alle die indians siegen sehen, aber leider scheint die GF nur zu reagieren, wenn es wirklich nicht mehr anders geht! und falls es der einzige weg ist, kaminski loszuwerden, dass es noch mehr niederlagen hagelt, so nehme ich das gerne in kauf, um mit einem neuen trainer endlich das zu sehen, was in der mannschaft steckt!