25.11.2011, 11:17
(25.11.2011, 10:24)Bomber-99- schrieb: Thema Gawlik:Interessanter Artikel mit ein bißchen mehr Einblick!
http://www.schwaebische.de/sport/regiona...66823.html
Es wird interessant , seine Entwicklung da zu verfolgen. Mit diesem Bericht zeigt sich auch, das am Markt derzeit nicht viel zu holen ist. Deshalb können sich Alle, die hoffen, dass da noch was kommt an Verpflichtungen, wieder in Ruhe abschalten.
So eine Geschichte wirft bei mir Fragezeichen zur Qualität des Teambuildings auf. Eigentlich weiss man doch, welchen Spielercharakter man verpflichtet.
Ich war eigentlich guter Dinge zu Beginn der Saison, weil ich von dem Konzept der Indians überzeugt bin und immer noch glaube, dass wir von unserer Organisation her auch sportlich irgendwann profitieren werden.
Das man Internas nicht ausplaudert und auf Stammtischen reinen Wodka einschenkt, ist ok und auch nachvollziehbar. Die einzige Meßlatte für mich als Fan ist, was da unten auf dem Eis passiert. Und das ist leider eben wieder mal sehr dürftige Kost in dieser Saison. Wenn sich dann der Trainer öffentlich zu der Aussage hinreißen lässt, dass er diese Saison noch kein schlechtes Eishockey gesehen hat, möchte ich nicht wissen, was da auf dem Eis passiert, wenn seiner Meinung nach mal schlecht gespielt wurde.
Ok, das hat nun mit der Presse und dem Bericht weniger zu tun. Aber so sieht es vielleicht der eine oder ander Fan auch. Das hat nix damit zu tun, dass man alles schlecht reden möchte, sondern sich Gedanken um seine Verein macht.