25.11.2011, 23:14
So, heute ich mal. Komme gerade vom Turm und habe absolut die Faxen dicke und das dauert bei mir. Eine Mannschaft dreht einen Rückstand und kommt dann vollkommen lust-und emotionslos aus der Kabine und bettelt um Gegentore, die dann natürlich auch fallen. Sich gegen eine absolut durchschnittliche Mannschaft so vorführen zu lassen, ist einfach nur peinlich.
Die Stimmung war lange Zeit absolut ok! Das am Ende alles ein bisschen durcheinander läuft(Never walk alone und Kaminski raus), ist bei dem Spielverlauf völlig normal.
Bin normalerweise gegen Trainerentlassungen aber die Mannschaft hat meiner Meinung Heute deutlich gezeigt, dass sie nicht mehr will(auch ein Fraser Clair; sonst ein absolutes Vorbild!!).
Good night at all und ein schönes Wochenende
Stefan
Die Stimmung war lange Zeit absolut ok! Das am Ende alles ein bisschen durcheinander läuft(Never walk alone und Kaminski raus), ist bei dem Spielverlauf völlig normal.
Bin normalerweise gegen Trainerentlassungen aber die Mannschaft hat meiner Meinung Heute deutlich gezeigt, dass sie nicht mehr will(auch ein Fraser Clair; sonst ein absolutes Vorbild!!).
Good night at all und ein schönes Wochenende
Stefan