26.11.2011, 16:07
(26.11.2011, 10:03)Winnetou schrieb: Nun stellt man fest das man wieder talentierte Spieler hat und wieder passt es mit dem Trainer nicht. Glaube nicht das sich Gawlik, Bombis, Sommerfeld, Fox, Mcpherson etc abgsprochen haben.
Ich habe auch Kaminski raus gerufen. Und wenn man dann einzelne Spieler beobachtet haben, die genau zu den Rufen grinsend übers Eis fuhren spricht es Bände.
Nur wann kapiert man endlich ein Trainer bekommt Saison um Saison seine Lieblingsspieler und bekommt dann kein Team geformt???Das liegt also an den Lieblingsspielern?
90% aller Spieler fühlen sich in Hannover und dem Rundherum sau wohl. Wenn es sie dann doch woanders hinzieht muss schon der Haussegen in der Kabine mächtig schief hängen.
Ich deute das You´ll never walkalone eindeutig als Zeichen das wir hinter dem Verein stehen, aber die Kaminski raus rufe auch als eindeutiges Zeichen der Fans.
Also Dirk bitte übernimmund jetzt nicht der Satz mit da passt kein Blatt Papier zwischen uns. sonst heisst es weiterhinj schiesst Du keins kriegst Du eins.:/
Vollste Zustimmung. Räume gerne ein, dass ich anfangs zu den Befürwortern Kaminskis gehört habe. Nach einer Phase des Hin- und Hergerissenseins in den letzten Wochen bin ich seit gestern aber der festen Überzeugung, dass er nicht mehr zu halten ist. Nicht deshalb, weil es der übliche Mechanismus bei einer Niederlagenserie ist, den Trainer zu entlassen. Sondern aufgrund der erschreckenden Parallelen zur letzten Saison und der Vorgeschichte des Trainers in Schwenningen. Wie Winnetou schon schreibt, es kann nicht immer nur an den Spielern liegen, wenn komplett umgekrempelte Mannschaften - jeweils ausdrücklich mit den Wunschspielern des Trainers besetzt - plötzlich die gleichen Schwächesymptome zeigen, Leistungsträger von jetzt auf gleich einbrechen und die als "Schaltzentrale" verpflichteten hochkarätigen Centre von einem Tag auf den anderen das Eishockeyspielen verlernen. Letztes Jahr habe ich all das noch als "dumm gelaufen" hingenommen, aber die Parallelität der Ereignisse lässt nun fraglos das Gegenteil vermuten: Der Trainer klammert krampfhaft an einem System, das offenbar nicht zu vermitteln ist und dem reihenweise Topspieler zum Opfer fallen. Es ist an der Zeit für die Geschäftsführung, dieser Entwicklung Einhalt zu gebieten. Tut sie dies nicht und hält ebenso unbeirrt am Trainer fest wie dieser an seinem merkwürdigen System, ist bald nicht nur die Halle deutlich leerer, sondern der Ruf der Indians in der Eishockeyszene auch soweit ruiniert, dass Spieler vom Kaliber McPherson, Sommerfeld, Gyori und Clair bald einen weiten Bogen um Hannover machen werden. Es wurden schon genug potenzielle Publikumslieblinge für Kaminski geopfert, es reicht! Bitte Dirk, handele...
GO CANUCKS GO