27.11.2011, 10:12
(27.11.2011, 09:50)Amberleaf schrieb: Das, was eine Mannschaft vom Turm ausgemacht hat ist damals leider nicht mit aufgestiegen. Leider wird dieser "Mythos" aber immer noch fleißig versucht übers Marketing zu vermitteln. Langsam wirds aber lächerlich nach außen mit diesem "Mythos" zu werben und auf dem Eis bzw. auf den Rängen ist eine Stimmung wie drüben im Papenburg Bunker.
Deshalb ist es endlich an der Zeit einen Trainer zu verpflichten, der das lebt, was den Turm ausmacht. Und das ist bedingungsloser Kampf und eine entsprechende Einstellung zum Mannschaftssport. Dann springt auch der Funke auf die Zuschauer wieder über.
So wie jetzt gehts jedenfalls nicht lange mehr weiter.
Und die Spieler für diesen Kampf und Emotionen sind zweifelsohne da. Sei es ein Clair, aber vor allem auch ein Gerbig oder eben auch ein Stolikowski. Sportlich vielleicht nicht der allerbeste, aber auch so einen kämpfertypen braucht jede mannschaft und kann auch jede "funktionierende" mannschaft sportlich mit durchziehen.
Auch wenn sein Verhalten manchmal grenzwertig war, aber von der Leidenschaft und Emotion gehörte ich immer der Pro-Joe Fraktion an und dazu steh ich auch weiterhin. ein typ seiner art mit ein fünkchen mehr benehmen und der fähigkeit eine mannschaft spielerisch zu entwickeln, wäre hier top. leider ist dieser trainertyp aber wohl nur schwer zu finden und auch bei anderen vereinen begehrt.
Wenn diese kombination zwischen trainer, mannschaft und fans wieder passen würde, dann haben wir auch wieder unseren alten Turm zurück. dann würde auch unser marketing in richtung kult wieder sinn machen und neue leute an den turm dauerhaft locken können.