29.11.2011, 22:14
(29.11.2011, 22:03)Timbo schrieb: So, bin erleichtert. Denke, das war nötig. Doch nun gibt es keine Ausreden mehr: Die Mannschaft muss nun zeigen, dass sie wieder so wie zu Saisonbeginn spielen kann, und gerade Spieler wie Gyori MÜSSEN aufblühen.
Auch von mir ein Danke an Bernhard Kaminski. Menschlich tut es mir leid um ihn und ich denke, er hat viel für den Verein in punkto Struktur und Professionalität geleistet. Hätte er es vermocht, über seinen "System"-Horizont hinauszublicken, hätte er sicherlich einige Dinge erkannt und darauf reagiert und er wäre sicherlich noch fest im Sattel. Schade, auch ich denke, dass er als Sportdirektor geeigneter wäre. Visionen und Fachkompetenz hat der Mann, nur in der Umsetzung scheint es zu hapern. Vielleicht lernt auch er daraus und sucht sich den nächsten Job eher in der Manager-Etage eines Vereins. Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute.
Hoffe nun auf Collins oder Kammerer. Wie neulich schon geschrieben, nach einem reinen Motivator (West), einem Rookie (Streu) und einem Theoretiker (Kaminski) brauchen wir nun endlich einen erfahrenen Coach mit klarer Philosophie.