01.12.2011, 10:40
So nun will ich auch mal, bin ja sonst eher nur Mitleser, aber großer Fan! Bin im Moment nicht so nah dran, habe aber so meine 17 Jahre am Turm verbracht. Mich würde einfach interessieren, was die GF nun eigendlich, letztendlich dazu veranlasst hat, zu handeln. Die Aussagen auf der HP sind mir zu dünne. Ist es evtl. wirklich so, das sie mit einigem, was hier im Forum so analysiert wurde über die fragwürdigen Methoden von B.K. konform gehen? Haben sie vielleicht auch auf die Rücktrittsforderungen der Fans reagiert? Hier wurde ja öfter geschrieben, das sich trotz Fanprotesten gar nichts ändern wird, da die GF einen Konzepttrainer wollte, bekam, und auch behalten will. Nun ist es doch geschehen, man hat reagiert. Warum?Wahrscheinlich werden wir die wirklichen Gründe dafür nie erfahren. Ich hoffe nur, das die Entlassung B.K.s und die Auswahl des Neuen Headcoaches, aus der reinen Überzeugung und dem Eishokeyverstand (der hoffentlich vorhanden ist) der GF geschah, und nicht weil Fans es wollten. Nicht falsch verstehen, wir haben zwar Augen im Kopf, und die meisten auch Eishokeywissen, und können daher erkennen, was evtl. falsch läuft, aber wir können nicht hinter die Kulissen, so richtig tief rein blicken. Ich wünsche uns allen, das die Sache gut geht, und wir demnächst befreites, gutes Eishockey sehen.