01.12.2011, 22:53
(01.12.2011, 20:29)Der Schamane schrieb: Ich denke da ist durchaus noch eine Menge Potienzial was nicht abgerufen wurde,deswégen bin überhaupt nicht der Meinung,das nur durch Verstärkungen die Mannschaft zu den "Schwer Schlagbaren "gehören kann.
Natürlich nur durch Verstärkungen ... so ist man nur auf dem gleichen Level wie andere auch, bei besserem Potential gegenüber der Konkurrenz. Signifikant besser ... dafür bräuchte man zwei richtig gute Defender, zusätzlich und nicht als Ersatz für irgendwelche Andere.
An der Sturmgeilheit sind alle bisher irgendwo gescheitert. Sie haben ignoriert, daß man meist nur genug Tore schießt, wenn man hinten möglichst wenig reinbekommt.
Ich halte die Abwehrspieler keineswegs für zu schwach, wie in den anderen Saisons, die Abwehr ist nur nicht ausreichend besetzt. Genau das würde den Unterschied ausmachen, man braucht nicht mehr einen Torwart in Superform, um zu gewinnen, die Stürmer können entspannt vergeigen, was sie wollen, passieren tut nix. Nur ... die vergeigen dann auch nichts mehr.
Was ich am neuen Trainer gut finde ... dem ist aufgrund seiner eigene Historie zuzutrauen, daß er das ähnlich sieht. Alleine das qualifiziert ihn für meinen Geschmack schon und das wäre ein gewaltiger Schritt nach vorn.
Kann man gerne anders sehen, ich sehe das so