02.12.2011, 10:22
(02.12.2011, 09:37)bm_tie schrieb: Da hast du was verwechselt, nicht ich spreche den Fans die Kompetenz ab, ihr sprecht einem professionellen Eishockeytrainer die Kompetenz ab.
Volldeppen ... die Interpretation ist von Dir
100% statt 80% - den Satz solltest Du mal richtig lesen
Noch ein letztes dazu, die Zeit ist einfach zu kostbar um sie mit Dir zu verschwenden. Ein Konzepttrainer der kein vermittelbares Konzept besitzt ist kein Konzepttrainer. Wenn hier einer Bananen anbauen will und die sich hier nicht anbauen lassen, ist er auch kein Bananenanbauer.
Zitat:Besser wird man nicht dadurch, daß man eine Mannschaft temporär von 80% auf 100% bringt, ...Was wird man dann? Schlechter?
Ich sags ja Zeitverschwendung.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Und zu Dir Snurfel: Laut meines Wissens ging und geht es bei den Towers bzw. Braves originär darum, Spielern, die den Sprung in die erste noch nicht schaffen bzw. geschafft haben, eine Möglichkeit zu geben am Turm zu bleiben. Falls ich da etwas falsch verstanden habe hast Du natürlich recht, dann sind Towers und Braves was völlig unterschiedliches
Wenn aber das Konzept nur daraus bestand, die Kosten von Herbert auf die Indians umzulegen, dann hat sich dieses Konzept tatsächlich erfolgreich umsetzen lassen.
Ende und out.