Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen
zum Spiel sagt keiner was... hmm
Schön das die Stürmer treffen, zum Teil ;-)
Schön das die Mannschaft intakt ist. Waren aber wohl zu fertig um sich nach dem Sieg gestern richtig freuen zu können.
Interessant fand ich die Zusammenstellung im 1. Drittel der 1. Reihe Salzer mit McD und Just(?)?
Claire dafür in Reihe 3. Versuch ausgeglichener zu wirken? Auf jedenfall ist unsere 39 für jede Reihe ein Gewinn glaube ich. Geht jedem Puck hinterher und kann auch mal zwei Mann an sich binden. Dennoch sehe ich ihn lieber in der 1. oder 2. Reihe.
Chamberlain fand ich gestern stärker als alle anderen Spiele die ich bis jetzt gesehen habe von ihm.
Hemmes, naja, hoffe es war nur ein schlechter Tag in meinen Augen. Stoli finde ich mitlerweile eher unauffällig in der Verteidigung. Schnitzer hatten Sie alle gestern aber wieder.

Schön das Baumi dieses WE in ÜZ 2 mal von der Blauen Maß genommen und getroffen hat.

Leider kommen wir immer noch nicht schnell genug in PP-Formation.
Aber wenn wir drin waren sah es gestern zumindest gut aus, mMn.

Spielerisch waren ab und an mal schnelle Pässe über 2-3-4 Stationen zu sehen. Glaube das Künast schnell und schnörkelos spielen lassen will.
Gestern wurde vorallem immer schnell der Abschluß gesucht hatte ich das Gefühl.
#10 - tja,... man weiß es nicht. Tut mir persönlich leid aber da muss was geschehen!
auch benötigen wir in der Verteidung noch einen Guten. Eine Verletzung und wir haben den Salat, auch wenn wir noch Blankart haben. Aber immer langsam. Finde man sollte ihn auch nicht verheitzen.

Ansonsten sah es allg. irgendwie anders aus das Spiel,- weiß nur nicht genau wieso. Vielleicht irre ich mich auch.
Augenschmaus war es nicht das Spiel - aber wen interessiert das? Wir haben gestern wichtige 3pkt geholt...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - von Vimike - 12.12.2011, 09:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste