13.12.2011, 12:54
(13.12.2011, 12:40)fatlus schrieb: Früher wurde nem neuen Trainer immer noch 5-10 Spiele eingeräumt, in denen er sich unter Beweis stellen konnte. Ist die Fanbasis mittlerweile so abgedroschen, dass man ihm noch nicht mal diese Zeit gibt???
nee jetzt sind es nur noch 5-10 Spieldrittel
Egal wieviel Zeit man den Trainer nun geben will. Ist doch eh irrelevant, noch einen Trainerwechsel wird es nicht geben. Bin mit dem Spiel am Sonntag halbwegs zufrieden gewesen, da ein Trend nach oben zu erkennen war. Ausserdem wurde der Fluch des letzten Drittels besiegt.
Kaminskis hatte genug Zeit (1,5 Jahre) und letzte saison hatte er sich mit dem Grottenstart schon viel Kredit bei den Anhängern verspielt. Der Trainer ist immer das schwächste Glied und man kann immer nur hoffen (nie wissen) das es nach einem Wechsel besser läuft.
Bzgl. der Nachverpflichtung in der Abwehr denke ich das der Markt mit Sicherheit beobachtet wird, allerdings hier hoffentlich auch aufs Geld geachtet wird. Wir stehen zwar finanziell besser da als manch anderer Club, aber trotzdem sollte man keine Insolvenz riskieren. Lieber noch eine Saison länger auf den Erfolg in der Liga warten als wieder Pleite gehen und von vorne anzufangen.