13.12.2011, 20:26
(03.06.1970, 06:13)MestonPrizzi
[quote='Berenbosteler schrieb: Seien wir mal ehrlich, momentan ist die Mannschaft in einer gewissen Bringeschuld, der neue Trainer ist da erstmal zweitrangig.
Fakt ist doch, dass bis Spiel 10 eigentlich alles funktioniert hat und ab Spiel 11 quasi nichts mehr lief. Zu diesem Zeitpunkt muss irgendwas passiert sein, was die Mannschaft in eine Art Automatikmodus (Dienst nach Vorschrift) geschaltet hat. Als Hypothese stelle ich mal in den Raum, dass ein Großteil der Mannschaft wohl mit Kaminski nicht mehr klar kam und Gawlik den Arsch in der Hose hatte dieses auch auszusprechen.
ich möchte deine hypothese gerne wiederlegen, wenn die mannschaft nicht mehr mit bernie klar gekommen wäre von einem spiel zum anderen, hätten die ergebnisse und spiele doch noch ganz anders ausgesehen oder? außerdem hätten wir dann mit küni ebenfalls eine ganz andere mannschaft gesehen die viel befreiter und erfolgreicher aufgespielt hätte als unter bernie oder nicht?
das zwischen spiel 10 und 11 etwas gravierendes passiert ist glaube ich auch nicht, sonst hätte die gf schon früher reagiert, meine persönliche hypothese ist das er die erfolgreichen reihen auseinander gerissen hat um die spieler zu stärken die nicht ihre form hatten, dies aber nicht geklappt hat und sich die verunsicherung auf die anderen spieler übertragen hat und bernie die fähigkeit fehlt die spieler da wieder rauszuholen.
und bis auf jamie und mit abstrichen baumi(zumindest was die tore angeht) hat sich in meinen augen auch noch kein spieler seit dem trainerwechsel deutlich gesteigert.
Das spielte wohl auch eine gewisse Rolle, ist mir als Erklärung aber irgenwie zu wenig. Das sind alles mehr oder weniger gestandene Bundesligaspieler und die sind so einfach zu verunsichern?
Da würde ich schon eher die These vertreten, dass Kaminski vor allem nicht mit erwachsenen Spielern umgehen kann, bzw. Spieler nach ihren Fähigkeiten einsetzen kann. Ist jetzt aber eh alles Vergangenheit und wir fangen mit Küni wieder bei Null an. Lassen wir uns überaschen was die nächsten Wochen bringen.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern