19.12.2011, 00:05
(18.12.2011, 23:12)Der Schamane schrieb: 2 Konis....wenn überhaupt, und 3 Verteidiger...scheint tatsächlich nicht mehr drin zu sein,muß man sich wohl dran gewöhnen. Glaube auch bald,das keine Kohle vorhanden scheint. Dieses Nichtstun, schon seid Gawlik ist unerklärlich.die Sache mit Gawlik deutet schon darauf hin, daß man froh war, ihn von der Gehaltsliste zu haben, ansonsten hätte man da gleich nachgelegt.
Gyori regelt sich, in dem Moment, wo die Tinte auf seinem Pass noch feucht ist; der Fehler ist nur, ihn überhaupt noch einzusetzen.
Ich glaube nicht an ausreichende Verstärkungen, es sein denn, am letzten Tag der Tranferperiode wird noch ein Alibi-Defender aus dem Hut gezogen, irgendein Sonderangebot.
Dann kann man auch gleich Nägel mit Köpfen machen, drei, vier oder fünf Leute ab auf die Tribüne und konsequent mit drei Blöcken spielen. Dann würde ich mir noch den Spass leisten, Gyori die Freigabe zu einem anderen Verein zu verweigern.
So langsam erwirbt sich der ECH den Ruf, das da nie was hinhaut. Vielleicht sollte man mal nach aussen demonstrieren, daß man auch mal draufhaut oder konsequent raushaut, wenn es nötig ist.