19.12.2011, 06:50
Das war gestern der spielerische Offenbarungseid.
In seiner Form noch krasser als die damalige Klatsche gegen Riessersee.
Jetzt sollte man über Schritte die einzelne Spieler betreffend nachdenken.
Eine Möglichkeit wäre eine Abmahnung oder den Spieler mal auf die
Tribüne setzen.
An eine Leistungssteigerung von Györi wird die Geschäftsführung inklusive
Trainer wohl auch noch glauben wenn die Saison zu Ende ist.
Man sollte es, obwohl keiner weiß, ob das eine Lösung ist, mit neuem
Personal versuchen. Mindestens ein Spieler für die Abwehr und ein Spieler
für den Angriff. Ich meine dabei zwei Kontingentspieler. Dafür könnte dann z.B. ein Györi über seine bisher gezeigten Leistungen nachdenken.
Die Frage ist, wie schon angesprochen, ob überhaupt das nötige Geld
dafür vorhanden ist.
Außerdem sei aus meiner Sicht als Anmerkung für die Geschäftsführung
erlaubt: Es geht hier nicht um die dauerhafte und erfolgreiche Vermarktung von eigenen Markenartikeln jeglicher Art, sondern generell
nur um den Eishockey-Verein Hannover-Indians. Es bringt nichts, wenn
ich die Marke "Hardway" auch in anderen Sportarten etabliere, der Verein
Hannover-Indians aber den Bach runtergeht und sich dann in der Oberliga
wiederfindet.
Außerdem wirkten einzelne Spieler "überspielt", Probleme im spielerischen
aber auch konditionellen Bereich.
In seiner Form noch krasser als die damalige Klatsche gegen Riessersee.
Jetzt sollte man über Schritte die einzelne Spieler betreffend nachdenken.
Eine Möglichkeit wäre eine Abmahnung oder den Spieler mal auf die
Tribüne setzen.
An eine Leistungssteigerung von Györi wird die Geschäftsführung inklusive
Trainer wohl auch noch glauben wenn die Saison zu Ende ist.
Man sollte es, obwohl keiner weiß, ob das eine Lösung ist, mit neuem
Personal versuchen. Mindestens ein Spieler für die Abwehr und ein Spieler
für den Angriff. Ich meine dabei zwei Kontingentspieler. Dafür könnte dann z.B. ein Györi über seine bisher gezeigten Leistungen nachdenken.
Die Frage ist, wie schon angesprochen, ob überhaupt das nötige Geld
dafür vorhanden ist.
Außerdem sei aus meiner Sicht als Anmerkung für die Geschäftsführung
erlaubt: Es geht hier nicht um die dauerhafte und erfolgreiche Vermarktung von eigenen Markenartikeln jeglicher Art, sondern generell
nur um den Eishockey-Verein Hannover-Indians. Es bringt nichts, wenn
ich die Marke "Hardway" auch in anderen Sportarten etabliere, der Verein
Hannover-Indians aber den Bach runtergeht und sich dann in der Oberliga
wiederfindet.
Außerdem wirkten einzelne Spieler "überspielt", Probleme im spielerischen
aber auch konditionellen Bereich.