19.12.2011, 09:42
(19.12.2011, 02:05)far away schrieb: eher friert die hölle zu, als das die indians finanzielle probleme haben..einfach mal nach dem hauptgesellschafter googeln und sich die frage selber beantworten...kleiner hinweis: man munkelt von ca 60 millionen verkaufserlös seiner ehemaligen firma...im bereich schwarz-malen sind hier einige ECHt gross...
Mit Schwarzmalen hat das nichts zu tun; hier werden lediglich Fakten aufgezählt. Zwei Verteidiger, egal wie brauchbar, wurden nicht ersetzt, Verzicht auf eine K-Stelle, Verzicht auf Austausch eines nachgewiesenen "Problemfalls". Ab da reden wir dann von zusätzlichen Verstärkungen, nicht von Ersatz oder Vervollständigung des Kontingents.
Es spielt auch keine Rolle, wieviel Geld wer irgendwie erlöst hat, solange weiterhin eine halbe, offenbar nicht funktionierende Mannschaft agiert und der Status nicht beseitigt wird.
Die Frage ist schlicht und einfach ... warum ? Nur eine Möglichkeit ist die des fehlendes Geldes.
Eine weitere wäre, und auch das klang hier an, das der Spielbetrieb nur noch ein Profitcenter unter mehreren ist, das mit seinem Budget auszukommen hat und gut isses.
Es gibt auch noch weitere Ansätze, und ich finde es durchaus legitim, das mangels klarer Aussagen Spekulationen angestellt werden. Was die klaren Aussagen betrifft und den zu vermutenden Hinweis, daß man Dirk W. ja persönlich fragen könne ... dazu lese man das ausführliche Protokoll des letzten Stammtisches und führe sich zu Gemüte, was unmittelbar hinterher passiert ist.
Bleiben nach wie vor zwei Möglichkeiten; man will nicht oder man kann nicht. Offenbar ist auch das Vergraulen der Zuschauer kein ernstzunehmendes Kriterium mehr.
Die Frage "Was ist da im Gange?" ist wohl mehr als berechtigt und bedarf einer Antwort.