19.12.2011, 12:38
Ich habe gestern mein erstes Spiel unter Künast gesehen, und muss sagen, das war schlimmer als alles was ich vorher je gesehen habe. In dem gesamten Spiel hat die Mannschaft es nur 3 mal geschafft kontrolliert ins gegnerische Drittel zu kommen, meist wurde der Puck nach überfahren der roten Linie tief gespielt. Ein Deffensivverhalten war überhaupt nicht vorhanden, ich hatte den Eindruck kein Spieler wusste was er zu tun hat. Es gab kein erkennbares System gestern und ich hatte den Eindruck, dass es in der Mannschaft nicht stimmt.
Das hätte gestern noch nicht mal für die Oberliga gereicht.
Das war gestern das schlimmste und emotionsloseste Spiel der letzten 20 Jahre. Der Mannschaft fehlt ein Häuptling der den Rest auch mal mitzieht.
Ich bin bedient, und werde mein Geld dieses Jahr nicht mehr zum Turm tragen. Ich wollte mich eigentlich noch zum Sonderzug anmelden, das hat sich aber jetzt erledigt.
Das hätte gestern noch nicht mal für die Oberliga gereicht.
Das war gestern das schlimmste und emotionsloseste Spiel der letzten 20 Jahre. Der Mannschaft fehlt ein Häuptling der den Rest auch mal mitzieht.
Ich bin bedient, und werde mein Geld dieses Jahr nicht mehr zum Turm tragen. Ich wollte mich eigentlich noch zum Sonderzug anmelden, das hat sich aber jetzt erledigt.