03.10.2010, 21:27
(03.10.2010, 21:03)clubman schrieb: Das war heute nix, die hätten mal alle im Bett bleiben sollen.
Ich wollte eigentlich erst nach dem Dresden-Spiel etwas zur Mannschaft schreiben, aber heute, das ging garnicht.
Ravensburg hat uns im eigenen Drittel unter Druck gesetzt und so die beiden Tore erarbeitet, und bei beiden sah Fox richtig schlecht aus. Das Team ist mit dem Forechecking überhaupt nicht klar gekommen. Und selber haben wir den Gegner an der roten Linie erwartet und ihm viel Zeit gegeben sich zu sortieren. Zu dem waren unsere Jungs immer einen Schritt langsamer. Kaminski hat noch richtig viel Arbeit vor sich. Aber es fehlten mir heute auch Spieler die mal etwas versucht haben, die das Team führen. Ich konnte keinen Führungsspieler ausmachen. Irgendwie fehlt mir Doyle, ich habe keinen Arbeiter und Kämpfer gesehen.
Die Mannschaft wirkte verunsichert.
Ich werde nächsten Sonntag wieder hin gehen ,aber nicht um die Indians zu sehen, sondern um mir Schwennigen anzuschauen.
100 % Zustimmung in allen Bereichen von Fox bis Doyle.
Es war kein Aufbäumen oder Gegenstemmen zu sehen, keiner der das Heft in die Hand nimmt. Die sogenannten Führungsspieler sind nicht auszumachen ausser durch dumme Frustfouls in den Schlusssekunden.
Als Krönung möchte ich noch an den Penalty von Jamie erinnern...Grausam.