03.01.2012, 23:30
(03.01.2012, 23:25)blackhawk schrieb:(03.01.2012, 23:12)96indianer schrieb:(03.01.2012, 23:06)blackhawk schrieb: Schade, gerade in so einer Situation wieder einen Patzer zumachen. Auch wenn man denkt, die Spieler konzentrieren sich aufs Spiel, sowas bekommen sie sicher auch mit. Und es gab von Hemmes und Jelitto auch komische Blicke von der Bank nach oben. Naja, mich persönlich würde es frustrieren, wenn nach so langer Zeit der Knoten patzt, ich mich endlich über den eigenen Erfolg vom Publikum feiern lassen kann, und dann sowas. Immerhin wurde es ja im nachhinein gerettet.
Häh....? Wie meinen? Was willst Du sagen?
Ich will sagen, dass unserem Stadionsprecher wiederholt Fehler unterlaufen. Sei esw durch falsche Infos oder Unaufmerksamkeit, ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Man hätte sehen können, wer der Torschütze war. Bei jedem anderen Spieler hätte mich eine falsche Toransage wohl auch nicht gestört, aber nun ist Gyöti nach vielen vielen Spielen endlich sein sicherlich lang ersehntes tor gelungen und es wird ein anderer Spieler (17) ausgerufen. Das find ich in diesem speziellen Fall einfach ärgerlich und mich als Mannschaftsspieler würde es auch stören.
Das wollt ich sagen, war jetzt nicht sooo schwer zu verstehen. Muss dich ja auch nicht stören, viell. hast es ja nichtmal mitbekommen.
Ok,jetzt habe ich dich verstanden.Was Toddy dafür kann wissen wir wohl nicht....
...habs schon mitbekommen, war ja ziemlich leise im Rund....