03.01.2012, 23:41
(03.01.2012, 23:12)96indianer schrieb:(03.01.2012, 23:06)blackhawk schrieb: Schade, gerade in so einer Situation wieder einen Patzer zumachen. Auch wenn man denkt, die Spieler konzentrieren sich aufs Spiel, sowas bekommen sie sicher auch mit. Und es gab von Hemmes und Jelitto auch komische Blicke von der Bank nach oben. Naja, mich persönlich würde es frustrieren, wenn nach so langer Zeit der Knoten patzt, ich mich endlich über den eigenen Erfolg vom Publikum feiern lassen kann, und dann sowas. Immerhin wurde es ja im nachhinein gerettet.
Häh....? Wie meinen? Was willst Du sagen?
Er meinen wohl, dass Gyori aufgrund des geschossenen Tores jetzt der große Bringer wird. Was der bisher an Toren NICHT geschossen hat wird uns den 8. Platz kosten. Daran ändert auch sein erstes Tor nichts.
Ich kann mich da nur wiederholen, ein Kontingentcenter der in jetzt 29 Spielen nur ein mickriges Tor schießt ist ein Totalausfall, da gibt es nichts zu beschönigen!
Das es nur ein Punkt wurde ist ärgerlich, das Ergebnis geht sportlich gesehen aber i.O. Viel ärgerlicher ist das Weisswasserspiel, wo man sich von einer Mannschaft die unter 3Tore/Spiel schießt 6 Stück einschenken lässt, das ist nicht zu erklären und eigentlich unentschuldbar.
Nun darf der Trainer auswürfeln welchen Konti er auf die Tribüne setzt und auch wenn unsere Nr.10 für mich ein rotes Tuch ist, kann es nach dem heutigen Spiel wohl nur Chamberlain sein.
Wenn Lusins Freitag nicht spielt verstehe ich hier gar nichts mehr. Auch wenn es viele Ower-Freunde nicht gerne hören, zwischen diesen beidenTorleuten liegen Welten. Die Ruhe und Abgeklärtheit von Lusins hat man auch der Abwehr angemerkt,die stand bis auf die Gegentorsituatin wie eine 1. Lusins arbeitet vor allem sehr viel mit dem Stock und das kann Ower überhaupt nicht, deswegen ist er auch keine Nr.1
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern