04.01.2012, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012, 22:01 von Indianer87.)
(04.01.2012, 21:38)Chris_Colt schrieb:(04.01.2012, 21:23)Hartor schrieb: ich denke er war nicht da!
Gyori hat gestern, genau wie in den spielen davor, eine tadellose leistung abgeliefert!
und endlich hat er auch sein erstes tor erzielt! ganz klar im aufwind und mit sicherheit nicht unser schwächster Ausländer!
Zumal man ihm nach dem gestrigen Spiel KEINERLEI Vorwurf machen kann, im Gegenteil... Das Stellungsspiel, das Spiel in Unterzahl, sein Einsatz und dann noch das erlösende Tor! Da zu sagen "das war nix", ist nicht nachvollziehbar!
Die Ansprüche an Gyori nach 28 Spieltagen ohne Tor sind wohl extremst gesunken. Allerdings bei mir nicht. Wäre er ein 18-20jähriger Spieler aus der vierten Reihe, dann hätte er sicherlich einen guten Job erledigt. Das ist er aber nicht.
Ich erwarte von ihm, das wofür er geholt wurde! Und ich zitiere: "einen besonderen Spieler" mit "Torinstinkt"! Da versagt er für mich weiterhin, denn auch gegen Schwenningen (übrigens falscher Thread hier) hat er auch wieder zwei Großchancen liegen gelassen!