03.10.2010, 23:53
Ich sagte ja , das wie ist entscheidend. Und mit so einer desolaten Leistung habe ich nichtt gerechnet. In diesem Zustand-wohlgemerkt.in diesem Zustand muß einem Angst und Bange werden um diese Mannschaft, Ich kenne die Gründe nicht,ich weiß nicht was hinter den Kulissen abgeht. Ich denke aber das es eine Mannschaft ist,die viel Potienzial hat,aber warum auch immerso desolat aufgestellt ist-
Und unter diesen Vorauzssetzungen -muß sich eine menge ändern wenn das noch in die richtige Richtung gehen soll.
Noch ist alles offen,noch ist nichts zu spät.
Aber der Zustand der Mannschaft wundert mich doch,und ich sage nochmal-ich habe mit allem gerechnet,aber nicht mit so einer desolaten Leistung dieser truppe!
Und wenn sich eben nicht ganz schnell etwas ändert,dann Indianerland Gute nacht- bist du einmal in diesem Abwärtstrend--dann wissen wir ja wohin das führen kann.
Aber des Rätsels Lösung-keine Ahnung was hier geschehen muß,das endlich mal wieder Eishockey gespielt wird. Immer alles austauschen geht eben auch nicht.
Dennoch die leistungen von Fox und Co.....
Ja ich lag völlig daneben-leider!
Und unter diesen Vorauzssetzungen -muß sich eine menge ändern wenn das noch in die richtige Richtung gehen soll.
Noch ist alles offen,noch ist nichts zu spät.
Aber der Zustand der Mannschaft wundert mich doch,und ich sage nochmal-ich habe mit allem gerechnet,aber nicht mit so einer desolaten Leistung dieser truppe!
Und wenn sich eben nicht ganz schnell etwas ändert,dann Indianerland Gute nacht- bist du einmal in diesem Abwärtstrend--dann wissen wir ja wohin das führen kann.
Aber des Rätsels Lösung-keine Ahnung was hier geschehen muß,das endlich mal wieder Eishockey gespielt wird. Immer alles austauschen geht eben auch nicht.
Dennoch die leistungen von Fox und Co.....
Ja ich lag völlig daneben-leider!