04.10.2010, 09:23
(04.10.2010, 09:03)TerryHoax schrieb:(04.10.2010, 07:19)Indianer87 schrieb: Wieso finde ich heute morgen immer noch alles scheiße?
Übrigens sind es für mich nur sehr bedingt die Spieler. Am schlimmsten ist einfach die Abstimmung, das System. Pässe und Ablagen ins Leere en masse habe ich gestern gesehen.
Und wieso ein Richardson, der gestern noch relativ geackert hat und in den letzten Jahren gezeigt hat, dass er weiß, wo das Tor steht, nur sporadisch Einsätze kriegt... Ist mir ein Rätsel...
seh ich genauso,
ich habs schon mal im esbg-forum geschrieben, da haben alle gesagt, das kann man nicht vergleichen, aber man muss aufpassen, daß es nicht genauso läuft wie letzte Saison... auch damals hatten wir erfahrene gute Leute geholt und die Kontis kammen mit reichlich Vorschusslorberren,der neue Trainer wurde als Messias gefeiert und die Vorbereitung war auch klasse...
was mir auch sehr sorgen macht (wie letzte Saison) : man sieht nicht, daß die Jungs auf dem Feld viel miteinander sprechen um etwas zu verbessern... mag sein das auf der Bank alles gesagt wird aber irgendwie kenn ich das von funktionierenden Manschaften anders...
...keiner übernimmt Verantwortung , lieber schnell nen Scheißpass zu wem anders spielen... dann macht man selbst vermeintlich nicht den "großen" Fehler
... Frustbewältigung durch unnötige Strafen...
Nur war diese Saison auch die Vorbereitung scheiße..
Satzzeichen sind keine Rudeltiere