08.01.2012, 10:19
Ich versteh sehr wohl worum es geht, aber es interessiert mich einfach nicht. Hat es einfach noch nie!!! Schon als Kind,als Weltmeisterschaften noch im öffentlichen Fernsehn übertragen wurden und es zu diesen albernen Rangleien kam,hab ich was anderes gemacht,in die Küche,was zum Trinken holen,was weiss ich. Aber ich fand das einfach schon immer albern.. Was kann ich dafür das ich das blöd finde?? Is einfach meine Einstellung dazu,nich mehr und nioch weniger. Wer es mag,bitte,aber ich nutze sowas am Turm um schnell pinkeln zu gehen,oder Bier holen. Irgendwas Sinnvolles eben :-))
Das hat für alles etwas mit Senstionslüsternheit zu tun und das hab ich nunmal überhaupt nicht..
Aber wie gesagt,wem's gefällt,meinen Segen hat er,aber lasst mir auch mein Nichtinteresse an diesem Kinderkram...
Das Halma das ich in meiner Freizeit spiele ist auch mit Schutzkleidung und ich glaub keiner von denen,die hier sooo für die Rangeleien auf dem Eis sind,würden auch nur 3 sec auf den Beinen bleiben,wenn sie mitspielen würden...
Jetzt ist aber auch gut mit diesem Thema!!!!
Jeder wie es ihm gefällt!!!
Das hat für alles etwas mit Senstionslüsternheit zu tun und das hab ich nunmal überhaupt nicht..
Aber wie gesagt,wem's gefällt,meinen Segen hat er,aber lasst mir auch mein Nichtinteresse an diesem Kinderkram...
(08.01.2012, 03:18)nederland schrieb: Es geht ja nicht um die Gewaltbereitschaft, sondern um das, was beim Eishockey irgendwie auch dazu gehört. Manche Leute sollten lieber Halma spielen !!!!
Das Halma das ich in meiner Freizeit spiele ist auch mit Schutzkleidung und ich glaub keiner von denen,die hier sooo für die Rangeleien auf dem Eis sind,würden auch nur 3 sec auf den Beinen bleiben,wenn sie mitspielen würden...

Jetzt ist aber auch gut mit diesem Thema!!!!
Jeder wie es ihm gefällt!!!