04.10.2010, 10:52
Zitat:Werde erstmal eine 4 wöchige Indians Pause einlegen.
Stattdessen lieber mal die Braves unterstützen.Da gibt's noch ehrliche Arbeit zu sehen.Applaudieren[/b]
Solche Aussagen finde ich schlimm, nach gerade mal 2 Heimspielen. Sowas kenne ich nur aus dem Mutantenbunker, läuft es nicht, gehen wir woanders hin. Traurig was aus unserer Fankultur geworden ist.
Zur Situation:
Es gibt wohl kaum was zu beschönigen und abwarten ist nun auch nicht mehr angebracht, da müssen Gespräche geführt werden. Den Trainer in Frage zu stellen, finde ich auch zu früh, er soll schon die Chance bekommen, das Schiff wieder in ruhigere Fahrwasser zu schippern.
Ich bin auch ratlos und hatte mir einiges mehr versprochen, leider keine Ahnung was da los ist, wie der Schamane schon schrieb, da fehlt das Hintergrundwissen. Ich frage mich nur, ob Trainer und Mannschaft die selbe Sprache sprechen. Seine ausführlichen Theorien langweilen die Mannschaft vielleicht, oder sie überfordern sie. Ich weiß es nicht, nur, das das Konzept überdacht werden muß.
PS: Wurde auch sicher unterschätzt, das die Überseeimporte Eingewöhnung brauchen.
Darum würde ich sie nicht mit Mizzi und Olson vergleichen, die hatten schon Europaerfahrung