08.01.2012, 22:21
Klasse , 6 Punkte .. da beginnt tatsächlich meine erhoffte Serie, am kommenden Wochenende gegen den Tabellenletzten und Kaufbeuren, das ist auf jeden Fall machbar. Schön das wir wieder einen Rückhalt haben, ist schade für Ower , aber so ist Sport. Mit Lusins würde ich demnächst vielleicht schonmal für die kommende Saison reden, ich hoffe es hat hier nun jeder erkannt, wie wichtig die Position im Tor ist, da können sie meinetwegen auch eine K-Lizenz opfern. Auch scheint die Mannschaft wieder in die Spur zu finden, war wohl doch ein schweres Kreuz was sie unter BK zu tragen hatten, aber langsam werden sie wieder frei im Kopf und mit den Siegen kommt auch das Selbstvertrauen zurück. Gut das wir nun auch einen trainer haben, der nicht gleich in Euphorie verfällt, sondern auf dem Teppich bleibt, fürs Abheben sind wir Fans ja da. 
Für Chambo freuts micht besonders, durch die große Fluktation war seine Vertragsverlängerung wichtig für die Identifikation zwischen Fans und Team.
So bin ich guter Dinge, das nach der Saison dann doch nicht wieder ein Neubeginn stattfinden wird, wir haben einige Spieler, die es richitg draufhaben, ich denke da wird die größte Veränderung in der Defense von statten gehen.

Für Chambo freuts micht besonders, durch die große Fluktation war seine Vertragsverlängerung wichtig für die Identifikation zwischen Fans und Team.
So bin ich guter Dinge, das nach der Saison dann doch nicht wieder ein Neubeginn stattfinden wird, wir haben einige Spieler, die es richitg draufhaben, ich denke da wird die größte Veränderung in der Defense von statten gehen.