14.01.2012, 09:41
(14.01.2012, 00:53)Erni schrieb: Also Da Ross, da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung ... 1. sehe ich das auch nicht so, das das Spiel in Bietigheim eine Pflichtaufgabe war, natürlich stehen sie auf dem letzten Platz (können andere ja auch) , aber die Leistungsdichte in dieser Liga ist schon sehr eng geknüpft. Erwartet habe ich allerdings auch möglichst 3 Punkte (das kein Widerspruch)
Und dann kann man schon die Handschrift des neuen Trainers erkennen. Natürlich war das ein langer Prozess und der ist sicher auch noch nicht zuende gebracht, aber es wird deutlich konstanter gespielt, ausserdem diziplinierter. Dann bedenke, das heute einer der Neuzugänge auf der Tribüne gehockt hat und der Andere, laut Ole, nicht ganz unschuldig am Rückstand war. Ich sehe das schon eine Verbesserung, was die Leistungen der Spieler angeht.
Allerdings finde ich das Bedenklich, wie der Trainer schnell Diziplinarmaßnahmen umsetzt. Habe den Ärger von Gerbig und Clair gegen Riessersee nicht mitbekommen, bin dennoch unsicher, ob die Maßnahme angemessen war. Das kann dann auch schnell nach hinten losgehen, wenn die Spieler aus Angst vor Strafen zurückziehen. Pussyhockey bringt uns auch nicht weiter, will ja auch nicht jeder sehen. Nicht falsch verstehen, seit Joe West warte ich drauf, das mal ein Trainer verpflichtet wird, der den Jungs diese selten dämlichen Strafen austreibt, vielviele Minuten haben wir da kurz vor Schluß gezogen und die Chance vergeben, das Spiel noch erfolgreich zu gestalten. Hoffe nur, das C.K. das nicht übertreibt, z.B. man den Torwart schützen will.
Vielleicht verstehst Du C.K. dann falsch. Er bestraft nicht jeden und jede Aktion. Aber dämliche und damit unnötige Strafen oder Fouls, das bestraft er. Und das ist meiner Meinung nach auch vollkommen richtig, auch das er da überhaupt nicht auf Namen oder bisherige Erfolge achtet. Den Torwart zu schützen findet C.K. auch richtig, was er aber nicht mag sind z.B. unnötiges Provozieren oder überhart spielen und dann nur sich selber damit schaden.