18.01.2012, 13:50
(18.01.2012, 10:02)Thompson schrieb: Vllt. kann ja einer der Auswährtsfahrer noch was zum Spiel schreiben? Konnte das radio gestern nicht hören und kenne somit nur die nackten Zahlen...
Irgendwie haben die Indians mit merklich angezogener Handbremse gespielt und kaum Druck ausgeübt. Frankfurt hatte auf einmal ein zwei Chancen, durch die sich die Indians verunsichern ließen. Für mich irgendwie bezeichnend, dass die jungen Wilden in meinen Augen die Auffälligsten waren. Dreischer hat Salzer ersetzt, der mit Gyori und Fröhlich in der ersten gespielt hat. Ganz grausam war das PP. Der Puck wurde im Kreis gespielt, aber freistehende Spieler in Schussposition wurden eher selten angespielt. Die meisten Torchancen kamen durch Distanzschüsse zu Stande.
Im letzten Drittel mal wieder zu wenig getan und kaum Entlastungsangriffe gefahren. Frankfurt war dem Ausgleich doch recht nah.
Die Chancenverwertung war naja.
Herr Brill hat auch noch einiges dazu beigetragen, dass es kein schönes Spiel war. Zum Glück bekamen die Frankfurter die Brillianten Strafen zu spüren.
Und Ole möchte ich auch noch beistimmen, Herr Breiter war nur