05.10.2010, 14:44
(05.10.2010, 13:00)Indianer41 schrieb: Bernhard Kaminski hatte klare Vorstellungen und ich frage mich immer noch, warum es zur Zeit nicht so gut läuft.Ja hat(te) er, doch wenn die Mannschaft diese Vorstellungen nicht umsetzen kann, dann sollte man schon über einen Plan B verfügen. Oder glaubt man hier immer noch, dass das nach den nächsten 5 Spielen plötzlich sitzt? Die Jungs trainieren das System seit 8 Wochen, haben inzwischen 13(?) Spiele absolviert und laufen rum wie eine frisch zusammengetrommelte Hobbymannschaft am ersten Trainingsabend. Darauf muss man reagieren und das muss auch dem Trainer auf(ein)fallen. Er hat genügend erfahrene Spieler in der Mannschaft um das mal durch zu diskutieren. Autokratie oder Diktatur im Mannschaftssport kann man sich vielleicht erlauben, wenn man eine Reputation á la Zach vorweisen kann ....
Damit das keiner falsch versteht, ich will nicht das Greg zurückkommt. Ich möchte einfach nur Hockey am Turm sehen und nicht diesen Schlägerlauf, den man da momentan zelebriert.