19.01.2012, 23:55
(19.01.2012, 23:43)andrasch schrieb: Hört doch mal mit diesem "Tough Guy" - Geschreibsel auf! Erstens brauchst du einen solchen in der zweiten Liga nicht (welcher Verein hat denn einen?), denn die Zeiten eines Anderson (nein, ich schreibe nicht Dewan, da der auch noch ein bisschen Hockey spielen kann/konnte) sind vorbei! Gerade die AL werden an ihren Punkten gemessen und nicht an ihren Strafminuten... Und zweitens war/ist Clair kein Tough Guy! Er fährt Checks zu Ende und gibt immer alles! Aber das erwarte ich auch von professionellen Eishockeyspielern! Achja und wo ich gerade bei den Punkten und damit auch bei guten Spielen von Clair bin: neben Gyori (wobei ich bei ihn immer wieder seine super Defensivleistung erwähnen muss!) ist Clair für mich der schwächste Ausländer!!!
ich stimme dieser Aussage in allen Punkten zu!!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)