20.01.2012, 10:10
Sorry, "bla bla" galt in dem Sinne nicht dir. Aber man liest immer von allen Spielern nur "hat am stärksten nachgelassen, war mal besser, scored nicht mehr, etc..."
Statistik entnehme ich deiner Aussage:
"Von dem spitzen Start den er zu Beginn der Saison hingelegt hat,..." und "der Konti ist, der am stärksten nachgelassen hat."
Ich wollte nur sagen das Punkte nicht immer das wichtigste sind...
Schau doch mal nen Blankart und Brimanis an.
Brimanis 3 Spiele und punktet, Blankart mehr Spiele - weniger Punkte im Schnitt - aber in meinen Augen ein guter Verteidiger der solide seinen Part spielt...
Da ist es egal ob AL oder nicht, wobei diese natürlich immer die Scorerliste intern anführen sollte.
Clair hat nicht die Punkte wie McD, aber auf dem Eis und in der Kabine ist er in meinen Augen wichtig. Er spricht immer mit seinen Kollegen auf dem Eis un d man sieht ihm an, der er aus Spaß und nicht "nur" für Geld auf dem Eis steht und gewinnen will...
Statistik entnehme ich deiner Aussage:
"Von dem spitzen Start den er zu Beginn der Saison hingelegt hat,..." und "der Konti ist, der am stärksten nachgelassen hat."
Ich wollte nur sagen das Punkte nicht immer das wichtigste sind...
Schau doch mal nen Blankart und Brimanis an.
Brimanis 3 Spiele und punktet, Blankart mehr Spiele - weniger Punkte im Schnitt - aber in meinen Augen ein guter Verteidiger der solide seinen Part spielt...
Da ist es egal ob AL oder nicht, wobei diese natürlich immer die Scorerliste intern anführen sollte.
Clair hat nicht die Punkte wie McD, aber auf dem Eis und in der Kabine ist er in meinen Augen wichtig. Er spricht immer mit seinen Kollegen auf dem Eis un d man sieht ihm an, der er aus Spaß und nicht "nur" für Geld auf dem Eis steht und gewinnen will...
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!