22.01.2012, 22:21
(22.01.2012, 21:42)Hartor schrieb: BK hat das Team mit zunehmender Zeit aber immer schlecher gemacht, Künast macht es immer besser!
Das ist ein grundlegender Unterschied ;-)
BK hat auch keinen Brimanis und keinen Lusins, der als Drohung auf der Tribüne sitzt. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß die Kontra-Kaminsky-Fraktion ausgelacht wurde, eher wurden die Leute angegriffen, die meinten, es läge weniger am Trainer als an der grenzwertigen Abwehr.
Möglicherweise ist CK für den ECH der geeignetere Trainer, ob das nun was mit einem Qualitätsunterschied beider Coaches zu tun hat, kann man sehen wie man will.
Immerhin wurde ja immer steif und felsenfest behauptet, das ausschließlich BK die Mannschaft zusammengebastelt hat, was ich immer noch bezweifele. Wenn er das denn hat, dann kann er so mies nicht gewesen sein.
"Kriegste keins - schießte eins" wurde auch angezweifelt und genau da lag der Hase im Pfeffer.
Freu´n wir uns einfach, daß wir den richtigen Trainer haben und den richtigen Sportdirektor hatten, wenn auch leider nicht parallel.